Stundenplan

BUCHE ONLINE DEINEN KURS UNTER „JETZT BUCHEN“ ODER RESERVIERE DIR DEINEN PLATZ UNTER 0676-7483319


Montag

8.30 Uhr „Yoga Mix“ (All Level)

18.00 Uhr „Pilates mit Judith“ (All Level)

19.30 Uhr „Vinyasa Flow“ (All Level)


Dienstag

8.30 Uhr „Yoga Mix mit Nina“ (All Level) AB OKTOBER 21!

18.30 Uhr „Yin Yoga & Meditation mit Armin“


Mittwoch

17.00 Uhr „Gesundheitsyoga mit Barbara“ (All Level)

18.45 Uhr „Power Yoga mit Mandi“ (Level 2 – 3)


Donnerstag

06.30 Uhr „Easy Mornig Pilates“ mit Judith

14.30 Uhr „Kinder Yoga“ (3-5 Jahre)

16.00 Uhr „Kinder Yoga“ (6-9 Jahre)

17.30 Uhr „Schwangerschafts Yoga“ (All Level)

19.00 Uhr „Pilates & Beckenboden“ mit Judith (All Level)


Freitag

08.30 Uhr „Yoga Essentials“ (All Level/optimal für Einsteiger)

10.00 Uhr „Klangschalen Meditation“ mit Lenka

17.00 Uhr „Teenie Yoga mit Nicki“ (10-16 Jahre)

18.15 Uhr „Yoga mit Nicki“ (All Level)


Samstag

20 Uhr „Frauenkreis mit Lenka“

„Yoga Special“ / 1 x Pro Monat

Ausschreibung auf IG, Facebook und unserer Internetseite!


Sonntag

18.00 Uhr „Easy Sunday Yoga“ (All Level)


Stundenplan zum Download

Welches Level ist das Richtige für mich?

All Level

In unseren „All Level“ Stunden sind Anfänger wie Profis gleichermaßen willkommen. Unsere Lehrer bauen die Stunden so auf, das jeder Schüler nach seinem persönlichen Können gefördert und gefordert wird.

Level 1

Du hast schon einige Yoga-Klassen besucht und konntest etwas Kraft aufbauen? Du bist bereit für die nächste Stufe? In den Level 1 Stunden beginnen wir auch etwas herausfordernde Asanas zu üben und begeben uns in verschiedene Hand-Arm-Balance-Übungen.

Level 2

Du hast eine gute körperliche Fitness und bist in vielen Asanas schon sehr sicher? Wenn Du die Herausforderung suchst bist Du in Level 2 Kursen gut aufgehoben. Spreche aber gerne mit unseren Lehren, solltest Du Dir unsicher sein.

Noch Fragen?

Solltest Du noch Frage zu unserem Studio, den Stunden, den Lehrern oder „zu was auch immer“ haben, bitte scheue Dich nicht uns zu kontaktieren!

Wir freuen uns Dich zu lesen oder zu hören… vor allem aber darauf Dich bald bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Du findest uns übrigens direkt am „Rathausplatz“ (Mittergasse 7) im Zentrum von Saalfelden.

Schreib mir
yogastudio@om-project.at

Oder ruf uns einfach an…

Namaste! Wir freuen uns auf die Zeit mit Dir…