About OM Project

Wir freuen uns sehr das unsere Angebote rund um dass Thema Achtsamkeit, Yoga und Fitness im Salzburger Land so großen Anklang finden. Wir werden von einem Team von fast 20 Kollegen und Kolleginnen aus den Bereichen Yoga, Fitness, Meditation, Wandern und Coaching tatkräftig und leidenschaftlich unterstützt. One Team, One Mission… OM-Project für mehr Gesundheit und Achtsamkeit im Leben!

Seit Februar 2021 bieten wir unseren Service nicht nur Hotels und Unternehmen. Mit unserem Yogastudio im Herzen von Saalfelden geben wir auch den Einheimischen die Möglichkeit alles rund um unsere Passion Achtsamkeit, Yoga, Meditation, Stressmanagement und Entspannung hautnah zu erleben und zu persönlich erfahren zu können.

OM Project: Meine Passion und Berufung

Ich bin Yvonne und Gründerin dieses Projekts. Nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium in Deutschland arbeitete ich über 15 Jahre in einem international tätigem Unternehmen im Marketing. Meine Leidenschaft für Sport, Fitness und Achtsamkeit war schon zu dieser Zeit täglicher Begleiter, weswegen ich mich neben meinem Beruf in diesen Themen ständig  Fort.- und Ausbildete. Irgendwann wurde mir aber dann bewusst das ich mir einen großen Herzenswunsch erfüllen möchte: Ich fasste den Entschluss mein „Hobby“, meine Berufung, zum Beruf zu machen und gründete OM Project.

  • Handelsfachwirtin (HAK München)
  • Fitnesstrainerin B-Lizens (BSA)
  • Entspannungstrainerin (BSA)
  • Fitnesscoach (BSA)
  • Beraterin für Stressmanagement (BSA)
  • Personaltrainerin (BSA)
  • Kursleiterin Progressive Muskelrelaxation (BSA)
  • Yogalehrerin (Yoga Alliance / OM & Co St. Johann)
  • Yin Moves Trainer i.A. (by Tania Wimmer)


Möchtest du mit uns dein Gleichgewicht finden?